Home » Berichte 2013 » Sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns beim Bernsteinlauf in Bitterfeld …

Sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns beim Bernsteinlauf in Bitterfeld …

… denn egal ob Marathon-Debütant, Wiederholungstäter oder Hobbyläufer – für alle Beteiligten ist und bleibt der Lauf um die Goitzsche einer der schönsten Landschaftsläufe in Mitteldeutschland.

So auch für Stefan, unseren Ersttäter auf der Marathonstrecke.
Er wurde von Marno begleitet und konnte somit in Sachen Renntaktik sicherlich noch einiges an Erfahrung dazu lernen. Denn beim Marathon gilt es, sich die Kräfte geschickt einzuteilen.
Beide haben die 42 km lange Laufstrecke um die Goitzsche mit Bravur gemeistert und sind unter ihrer gesteckten Zielzeit von 4h geblieben. Herzlichen Glückwunsch.

Für die vier Bernsteinläufer Marvin, Jens, Jule und Volker war es ebenfalls ein gelungener Auftakt in die Laufsaison 2013.

IMPRESSIONEN VOM GOITZSCHE-LAUF 2013

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*